LohnsteuerSozialversicherung

Lohn-Training: JETZT Lohnabrechnung auf Rechtsstand 2019 trainieren

Lohnabrechnung 2019

lohn-training.de - Online Wissen rund um die Lohnabrechnung trainieren

Bei lohn-training.de handelt es sich um eine junge, innovative E-Learning-Plattform, auf der jeder sein Wissen rund um die Lohnabrechnung testen und trainieren kann.

Die Website richtet sich an alle, die im Rahmen

• einer Weiterbildung nach weiteren Übungen zur Lohnabrechnung suchen oder

• sich einfach weiter in das Thema vertiefen möchten.

Seine Lohnabrechnung sollte schließlich jeder verstehen.

lohn-training.de Blog - Informationen zur Lohnabrechnung, Human Resources und Google & Co

Ergänzt wird das Online-Training-Angebot der E-Learning-Plattform rund um die Lohnabrechnung (lohn-training.de) um einen Blog-Bereich. In diesem gibt es ständig aktuelle Informationen zu gesetzlichen Änderungen und weiteren wichtigen Themen rund um die Entgeltabrechnung und Human Resources.

Außerdem gibt es Beiträge zu relevanten Themen rund um Google & Co.: Nur wer in den Suchergebnissen von Google etc. an den vordersten Positionen geführt wird, wird von potentiellen Usern und Kunden gefunden. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), d.h. das Suchmaschinenmarketing (SEM) insgesamt, sind hier wichtige Themen.

Gemäß dem Spruch "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" sollte jeder auch über die wesentlichen Änderungen rund um Google & Co. informiert sein. So ist z.B. derzeit davon auszugehen, dass die sprachgesteuerte Suche eines der großen Themen in den kommenden Jahren sein wird. Auch hierzu gibt es relevante Informationen im Blog-Bereich.

lohn-training.de - JETZT mit Online-Weiterbildung erfolgreich durchstarten

Die Möglichkeiten sind vorhanden. Jetzt heißt es nur noch die Pläne auch in die Tat umzusetzen. Alle Übungen auf lohn-training.de befinden sich auf dem Rechtsstand 2019.

In diesem Sinne viel Erfolg für das Jahr 2019!